Privatkunden >W-Net >Kunden werben Kunden

Kunden werben Kunden

Das bietet unser W-Net

Der Werbende erhält einmalig für jeden neu geworbenen Kunden einen Geschenkgutschein der Werbegemeinschaft Waldkirch in Höhe von 40 €. Jeder Werbende kann mehrere Neukunden empfehlen. Als Neukunde kann nur geworben werden, wer in den letzten zwölf Monaten vor Empfehlung kein W-Net-Produkt der Stadtwerke Waldkirch hatte. Die geworbene Lieferstelle muss abweichend von der des Werbenden sein. Die Nutzung des W-Net-Produktes erfolgt zu den Bedingungen und Konditionen des jeweiligen Vertrages. Die Stadtwerke Waldkirch sind berechtigt, Neukunden aus Bonitätsgründen o. ä. abzulehnen. In diesem Fall entfällt die Verpfichtung zur Zahlung einer Prämie. Mitarbeiter der Stadtwerke Waldkirch sind von dieser Aktion ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Sobald der empfohlene Kunde durch uns beliefert wird und die Widerrufsfrist abgelaufen ist, wird Ihnen als Werbender und dem Geworbenen der Gutschein übersandt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Kunde der Stadtwerke
Ich bin Kunde der Stadtwerke Waldkirch und möchte einen Kunden werben.

KUNDENNUMMER*
NAME, VORNAME*
STRASSE, NR.
PLZ, ORT
Kundenempfehlung
Ich habe Interesse am W-Net. Bitte senden Sie mir die Vertragsunterlagen zu.

NAME, VORNAME
TELEFON, E-MAIL
STRASSE, NR.
PLZ, ORT
Bitte geben Sie den hier generierten Sicherheitscode ein. *
BTT7w
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!
Freiburg Webdesign - Heusser Datendesign