Privatkunden >Ökologie >Photovoltaik >Bürger PV-Anlagen >PV-Anlage Festhalle Kollnau

Bürger PV-Anlage Festhalle Kollnau

Nach den Erfolgen der ersten Bürger PV-Anlagen wurde nach Voruntersuchungen im Jahr 2011 Anfang 2012 das neue Projekt Bürger- PV-Anlage Festhalle Kollnau mit einer Leistung von 63,84 kWp gestartet.

Wie bei den bisher realisierten Bürger PV-Anlagen basiert das Konzept auf einem offenen Beteiligungsmodell, dieses Projekt ist erfolgreich. Bereits nach kurzer Zeit waren so viele Anteilscheine gezeichnet, dass am 2.04.2012 die Gesellschaft gegründet werden konnte. Die für dieses Jahr auszugebenden Anteile der Anlage sind bereits vergeben.

Technisch wurde die Anlage am 30.03.2012 in Betrieb genommen, die offizielle Einweihung mit den Gesellschaftern fand am 19.04.2012 statt.

Der Betrieb der Anlage wird von den Stadtwerken im Auftrag der Gesellschaft technisch und kaufmännisch betreut und überwacht.

Login auf der Bürger PV-Anlage Festhalle Kollnau
Für aktuellen und historischen Kennzahlen der Bürger PV-Anlage Festhalle Kollnau haben wir einen Login eingerichtet, den Sie über den folgenden Link erreichen.

Login Bürger PV-Anlage Festhalle Kollnau
Freiburg Webdesign - Heusser Datendesign