Stadtwerke Waldkirch - Strom, Gas, Wasser, Wärme - Versorgung fair und kundennah in Waldkirch, Freiburg und Umgebung
Privatkunden > Ökologie > e-mobility 

e-mobility

Nachhaltiger Megatrend oder doch bloß Strohfeuer? Noch weiß man es nicht. Einerseits geradezu euphorische Erwartungen, andererseits diverse vergebliche Anläufe in der Vergangenheit. Allerdings – noch nie haben so viele Unternehmen am Wechsel zur e-mobility gearbeitet. Und es gibt zwischenzeitlich viele interessante Fahrzeuge. Aber: ohne Elektrotankstelle gibt es keine e-mobility und ohne e-mobility keine Tankstellen.
Elektrotankstelle in der Blumenstraße
Elektrofahrrad „Pedelec“
Wir setzen nicht nur in Waldkirch Akzente, sondern sind auch bundesweit aktiv - wir sind Ökostrom- Kooperationspartner von Opel. Für den neuen Opel Ampera und für alle anderen Elektroautos gibt es einen Sondertarif - auch für den Gesamtstromverbrauch im Haushalt! Ein interessantes Angebot für alle zukünftigen Elektroautobesitzer.
Freiburg Webdesign - Heusser Datendesign