Unternehmen

31.10.2018

Die Stadtwerke Waldkirch warnen vor unseriösen Anrufern

In den letzten Tagen haben sich vermehrt Kunden bei uns gemeldet und von unseriösen Anrufern mit betrügerischen Abwerbeversuchen berichtet.

Die unseriösen Werber treten sehr aggressiv auf und behaupten, sie arbeiten mit den Stadtwerken Waldkirch zusammen. Wir weisen darauf hin, dass eine derartige Zusammenarbeit nicht gegeben ist und distanzieren uns von derartigen unseriösen Aktionen. Vielmehr handelt es sich bei solchen Anrufen und Haustürgeschäften um eine bewusste Irreführung.

Wichtige Vertragsänderungen teilen wir unseren Kunden stets schriftlich mit. Bei Kundenbesuchen legitimieren sich unsere Mitarbeiter mit einem Ausweis der Stadtwerke Waldkirch.

Daher raten wir betroffenen Kunden gegenüber diesen Anrufern, keine persönlichen oder vertragsbezogenen Angaben zu machen bzw. Verträge abzuschließen.

Verunsicherte Kunden können gerne telefonisch 07681/477889-99 Kontakt mit uns aufnehmen oder uns im Kundenzentrum in der Fabrikstraße 15 in Waldkirch besuchen!


Ihr Stadtwerke-Team

Freiburg Webdesign - Heusser Datendesign